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Ideas and solutions for Out of Home Media

Unter innovate! stellt Ihnen die APG|SGA neue Technologien, Angebote sowie kreative Kampagnen und Sonderwerbeformen vor. APG|SGA zeigt damit, wie faszinierend und dynamisch die Welt von Out of Home Media ist. Lassen Sie sich inspirieren und lassen Sie uns gemeinsam Neues entwickeln. Alles ist möglich!

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Schneeball Tschämp

2017

Schneeball Tschämp

Der Schneeball Tschämp brachte echten Schnee und damit wahre Wintergefühle in die Stadt. Diese Promotions-Kampagne hat bewiesen, wie publikumswirksam eine einfache Aktivierung sein kann.

Nichts transportiert das Gefühl von Winter besser als echten Schnee in den Händen zu halten. Oder in diesem Fall: einen Schneeball mit voller Wucht gegen eine Plastikplane zu werfen. Gemeinsam mit Arosa Lenzerheide Tourismus und Promotion Tools trug die APG|SGA im März 2017 am Hauptbahnhof Zürich die erste Schneeball-Challenge aus. Eine einfache, aber äusserst publikumswirksame Aktivierung rund ums Thema Winter, die den Städtern den Reiz des Schneesports auf spielerische und charmante Art näherbrachte.

Der männliche Schneeball Tschämp erreichte einen Spitzenwert von 126.98 km/h, sein weibliches Pendant 84.39 km/h.

 

Details

Jahr: 2017
Produkt: Arosa Lenzerheide
Branche: Freizeit, Gastronomie, Tourismus
Kunde: Arosa Lenzerheide Tourismus
Herkunft: APG|SGA Promotion
Kategorien:
  • Use of Media
  • Special Effects
  • Special Builds
Umsetzungen:
  • Promotion
Lieferant:
  • Promotion Tools
Einsatz-Gebiet:
  • Zürich
Einsatz-Zeitraum: März
Standard Formats:
  • eBoard
  • Promotion
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Weltrekord von Coca-Cola mit gigantischem 3D-Billboard

2017

Weltrekord von Coca-Cola mit gigantischem 3D-Billboard

Auch im Jahr 2017 kann Werbung Menschen (zumindest einen Moment lang) noch sprachlos machen. Den besten Beweis dafür liefert Coca-Cola seit Mitte August 2017 mit seinem neuen Billboard am Times Square in New York. Die gigantische neue Werbefläche besteht aus 1760 beweglichen LED-Screens, wurde über einen Zeitraum von vier Jahren entwickelt und ist die erste ihrer Art - weswegen die Marke gleich mit zwei Guinness World Records ausgezeichnet wurde.

Weitere Dokumente

Details

Jahr: 2017
Produkt: Coca-Cola
Branche: Getränke
Kunde: Coca-Cola North America
Herkunft: International
Kategorien:
  • Interactivity
  • Digital Advertising
Umsetzungen:
  • 3D
Auszeichnung:
  • 2 Guinness World Records
Einsatz-Gebiet:
  • New York
Einsatz-Zeitraum: seit August
Standard Formats:
  • Billboard
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Fashion Days Sihlcity in auffallender 3D-Form

2017

Fashion Days Sihlcity in auffallender 3D-Form

Das Shopping-Center Sihlcity in Zürich hat für die Bekanntmachung ihrer Fashion Days eine spezielle 3D-Plakatumsetzung realisiert: Das Plakat selbst wurde zum attraktiven Kleidungsstück drappiert.

Details

Jahr: 2017
Produkt: Fashion Days
Branche: Detailhandel
Kunde: Interessengemeinschaft Sihlcity
Herkunft: Karling AG
Kategorien:
  • Use of Media
  • Special Effects
Umsetzungen:
  • 3D
Agentur:
  • Karling AG
Lieferant:
  • Christinger Partner
  • Ansichtssache AG
Einsatz-Gebiet:
  • Zürich
Einsatz-Zeitraum: KW 34-36
Standard Formats:
  • F12
  • F200
  • MegaPoster
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«Merk's dir»:
Interaktive Rail ePanels für Migros

2017

«Merk's dir»:
Interaktive Rail ePanels für Migros

An verschiedenen Bahnhöfen wurde ein mobiles ePanel aufgestellt, bei dem vorbeigehende Passanten direkt per Touchscreen das Migros-Spiel vor Ort spielen konnten.

Szenario: In einer fabrikähnlichen Umgebung. Im Hintergrund blinkt das "MERK'S DIR"-Logo. Ein Migros-Mitarbeiter in Werbe-Industrie-Bekleidung (Moderator) steht hinter einer Industrie-Theke. Eine Animation (Greifarm) lässt Produkte im Sack verschwinden. Anschliessend muss über eine Multiple Choice-Funktion die richtigen Produkte genannt werden, um sich als Gewinner anmelden zu können.

Wettbewerbs-Preise: Für jedes gemerkte Produkt gab es 1 Migros-Marken-Produkt-Gutschein zu gewinnen.

Call to action nach Spielende: Moderator verwies auf die Spielmöglichkeiten auf der Microsite. Dort verloste Migros 1 Million kleine Sofortpreise in Form von Migros-Marken-Produkt-Gutscheinen, die in der Migros eingelöst werden konnten.

 

Details

Jahr: 2017
Produkt: Diverse
Branche: Detailhandel
Kunde: Migros-Genossenschafts-Bund
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Interactivity
  • Digital Advertising
Umsetzungen:
  • Interaktion
  • Live Kommunikation
Agentur:
  • OMD
  • Advico Young & Rubicam
Lieferant:
  • Kilchenmann AG
Einsatz-Gebiet:
  • Zürich
  • Winterthur
  • D-CH
  • Luzern
  • Bern
Einsatz-Zeitraum: KW 38/39
Standard Formats:
  • ePanel
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Aussenwerbung 360° entlang der Customer Journey

2017

Aussenwerbung 360° entlang der Customer Journey

APG|SGA bietet Werbetreibenden ein einzigartiges, integrales Portfolio, welches Werbeflächen in analoger und digitaler Form, Promotionsplätze für Sampling und Inszenierungen, Mobile Advertising sowie Dienstleistungen umfasst, welche die mobile Online-Welt mit der Aussenwerbung wirkungsvoll verknüpfen.

Wie unsere Medienkombination aus einer Hand wertvolle Wiederholungskontakte und eindrucksvolle Relevanz sowie Visibilität generiert bringen wir Ihnen anhand des Films «Aussenwerbung 360°» näher.

 

Weitere Dokumente

Details

Jahr: 2017
Produkt: Rivella rot
Branche: Getränke
Kunde: Rivella
Herkunft: APG|SGA Promotion
Kategorien:
  • Interactivity
  • Plannig of Media
  • Use of Media
  • Digital Advertising
Umsetzungen:
  • Aussenwerbung 360°
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
Einsatz-Zeitraum: Juni/Juli
Standard Formats:
  • F200L
  • ePanel
  • F200
  • MegaPoster
  • Verkehrsmittelwerbung
  • Sampling
  • Promotion
  • eBoard
  • F200LR
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Neue Werbemöglichkeiten an der zentralen Verkehrsader von Lausanne

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Neue Werbemöglichkeiten an der zentralen Verkehrsader von Lausanne

Die Métro m2 ist die einzige U-Bahn der Schweiz und das meistfrequentierte öffentliche Nahverkehrsmittel in Lausanne. Wöchentlich pendeln dort über 555 800 Fahrgäste – ein optimales Umfeld für erfolgreiche Aussenwerbung.

APG|SGA hat die Werbeflächen an den Hotspots der m2 umfassend modernisiert und ausgebaut. Ab sofort können digitale Werbeträger und neu auch 5 MegaPoster sowie Promotionsflächen an den meistfrequentierten Métro-Stationen gebucht werden.

 

Details

Produkt: Diverse
Branche: Diverse
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • New Media
  • New Techonology
Umsetzungen:
  • Aussenwerbung 360°
Einsatz-Gebiet:
  • F-CH
Standard Formats:
  • ePanel
  • Escalator ePanel
  • MegaPoster
  • Verkehrsmittelwerbung
  • Sampling
  • Promotion
  • eBoard